Weihnachtsmarkt im Alten Amtsgericht

Plakat Weihnachtsmarkt Petershagen 2011
Weihnachtsmarkt Petershagen 2011. Ein Erlebnis für die ganze Familie.

26. November 2011 ab 13 Uhr Weihnachtsmarkt im und am Alten Amtsgericht in Petershagen

Dieses Jahr finden sich 30 Aussteller in den Räumen des Alten Amtsgerichts ein und 20 Aussteller im Freien. Die Eröffnung findet statt um 14 Uhr mit vielen Gästen, darunter der Bürgermeister, Ortsbürgermeister und Mitglieder aus Rat und Verwaltung. Live sind die Liederbeiträge der Kita Arche Noah und des Kiga Regenbogen, danach geht´s weiter mit stimmungsvoller (Konserven-) Musik.

Ein tolles Rahmen-Programm erwartet Sie. Ballon-Elli begeistert die Kinder mit ihren verschiedenen Ballon-Kreationen. Marie, die erzählende Müllerin wird die Kinder in ihren Bann ziehen. Bärbel Linnemeier aus der Stadtbücherei bastelt mit den Kindern. Super wichtig: um 16 Uhr kommt der Nikolaus und verteilt Präsente. Um 17.00 Uhr beginnt die große Petershäger Weihnachtsmarkt-Verlosung. Tolle Preise warten auf die Gewinner, der Losverkauf startet ab 13.00 Uhr. Ursula Wunsch organisiert auch in diesem Jahr den Weihnachtsmarkt und freut sich auf Ihre Fragen und Anregungen.

Weitere Veranstaltungen in der Stadt Petershagen: 27. November 2011 ab 13.00 Uhr Weihnachtsmarkt an der Alte Schule Wietersheim. Laternenumzug mit Programm am 4. Dezember 2011 ab 16.00 Uhr auf dem Marktplatz in Windheim. Gesamtüberblick siehe hier: Stadt Petershagen