Altstadtfest in Petershagen 2014

Samstag, 06.09.2014 von 7.00 bis 24.00 Uhr

Altstadtfest Petershagen 2013 vormittags Ecke Mindener-/Haupstraße Blick zur Kirche

Programm des 30. Petershäger Altstadtfest

• offizielle Eröffnung des Altstadtfestes um 9:30 Uhr am Rathaus-Brunnen beim MC Eldagsen
  • großes Speisen- und Getränkeangebot, z. B. die berühmte Erbsensuppe des DRK-Ortsvereins, die Champignons d. Petershäger Bürgerschützen, die Cocktail-Bar by Physio-Balance u.u.u. …
  • großer Floh- und Trödelmarkt an beiden Seiten von Mindener- und Hauptstraße
  • Aktionen und eine Vielzahl Angebote heimischer Vereine, Gruppen und Institutionen
  • Stände und Pavillons von Handwerk und Gewerbe (örtlich und auswärtig)
  • Ford – Streetlife – Promotion vom Autohaus Krause
  • US-Car-Treffen auf dem Parkplatz vor dem Rathaus (Anfahrt von der L770)
  • Freitag, 05.09.2014‚ 20.00 – 24.00 Uhr DISCO by Jamboree auf der Bühne am Gymnasium (Hauptstraße)
  • Live-Musik am Samstag: JAZZ BUDDIES auf der Bühne vor dem Alten Amtsgericht 12.00 – 15.00 Uhr. Ab 19:30 Uhr BIG BALLS auf der Bühne vor dem Gymnasium. Ab 22:30 Uhr SANITY LAW – ON AIR auf der Bühne vor dem Rathaus 18.00 – 24.00 Uhr.

Altstadtfest-Petershagen-2014-Plakat

Standplatzbuchungen für den großen Floh- und Trödelmarkt über www.petershagen-live.de oder über das Kunden-Service-Center der Volksbank Mindener Land eG (Tel. 0571–88830). Preis pro 3 m- Stand 12.00 € (wenige Restplätze können auch noch am samstagfrüh vor Ort beim Organisations-Team vor dem Rathaus gebucht werden)

Empfohlene Parkmöglichkeiten: ZOB Höhe Nachtigallenstraße/Scheunenweg, Parkplatz vor der Kindertagesstätte oder auf der Freifläche Parkplatz‚ Hellermannstraße.

Für Rückfragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung: Herr Stefan Klusmeyer, Telefon 0571–88830 und Herr Eckhard Krause, Telefon 05707–931622